Remode in silence

Dexheim
am 26.11.2022 um 20:00 Uhr

Remode in silence

Bis jetzt waren REMODE untrennbar mit aufwendig gestalteten Rockshows mit LED-Wall, Visuals und riesigem Schlagzeug verbunden. Das ändert sich nun bei "Remode in Silence". Entsprechend den Zeiten in denen wir gerade leben wird hier alles etwas ruhiger und reduzierter. In Wohnzimmeratmosphäre vor sitzendem Publikum widmen sich REMODE weniger den harten Tönen, sondern eher den leiseren Momenten des Depeche Mode-Katalogs. Dafür arrangiert die Band die größten Hits, aber auch Songs, die sie bisher noch nie live performt hat, völlig neu. Die typischen Synthesizer Songs werden nun auf akustischen Gitarren gespielt und mit orchestralen Klängen untermalt.

Superhits wie "Enjoy the Silence", "Personal Jesus" und "Never Let Me Down Again" dürfen auf der Setlist natürlich nicht fehlen. So wie an diesem Abend wird man sie bis dahin aber noch nie gehört haben. Ihrem rauen und schmutzigen Stil bleiben REMODE auch bei diesen Shows treu, nur kommt eben alles etwas besinnlicher daher.

Bei "Remode in Silence" kommen garantiert nicht nur eingefleischte Depeche Mode-Fans auf ihre Kosten, auch Liebhaber von klassischen Singer Songwriter-Shows werden an diesen Abenden ihre Freude haben.


Remode in silence © Kultur auf dem Hof

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 26.11.2022 um 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15
55278 Dexheim

Tel.: (0049) 6133 507700
E-Mail: info@kadh.de

Kontakt

Kontaktinformationen

Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15
55278 Dexheim

Tel.: (0049) 6133 507700
E-Mail: info@kadh.de