"Hochzeit auf Stanford Hall" - Das Krimi-Show-Dinner

von 27.09.2020 bis 13.03.2021 - jeweils um 19:30 Uhr

 

Aufgrund der aktuellen Lage, werden die Termine verschoben. Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter direkt.

Die werte Familie Stanford hat trotz englischem Hochadel und guter Tischmanieren so einiges auf dem Kerbholz. Doch heute ist ein frohes Ereignis Anlass zur Festschmaus-Einladung auf Stanford-Hall: Der jüngste Stanford-Spross Frederic kommt unter die Haube: Fleur de la Coeur, eine französische Adlige aus Toulouse, hat sich Hals über Kopf in den Engländer verliebt. Böse Zungen vermuten zwar, dass es die schöne, wenn auch etwas ältere Französin nur auf sein Geld abgesehen hat, warum sonst sollte sie sich mit dem geschniegelten Widerling einlassen? Aber, ob Liebesheirat oder nicht, es soll gefeiert werden wie im Bilderbuch mit allem was dazu gehört. Butler James soll alles herrichten, doch seine dunkle Vergangenheit holt die Festgeselltschaft schneller ein, als selbst Pater Black das hätte vorhersehen können.

Unser Festsaal verwandelt sich an diesem Abend in ein herrschaftliches, alt-englisches Schloss. Die Gäste finden sich in mitten eines Kriminalabenteuers im Stil der 50er und 60er Jahre wieder, wandeln auf den Spuren von Miss Marple und Edgar Wallace. Und mit einem köstlichen Menü servieren die Darsteller auch noch einige kuriose Ereignisse auf der Suche nach dem Rätsel von Stanford Hall. Ein Abend voll schrägem Humor, skurrilen Charakteren, gewürzt mit einem Schuss Zauberei und verblüffenden Überraschungen - eben viel mehr als nur ein "Krimidinner" ...

Tickets: 79,-€ inkl. Aperitif, Show und 5-Gang-Menü und allen Getränken unter www.eventdinner.com, Tel: 01806/700733 oder bei allen Vorverkaufsstellen 

 

Hochzeit auf Stanford Hall © Fabian Kelly
Hochzeit auf Stanford Hall 2 © Fabian Kelly

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 27.09.2020 um 19:30 Uhr
  • Am 02.10.2020 um 19:30 Uhr
  • Am 04.10.2020 um 19:30 Uhr
  • Am 12.03.2021 um 19:30 Uhr
  • Am 13.03.2021 um 19:30 Uhr