Spielplatz Hillesheim, © TSC Rhein-Selz© TSC Rhein-Selz

Ein klassischer Escape Room in außergewöhnlicher Umgebung, spielbar für 2-8 Personen

Die Kellertür fällt zu, der Timer startet und es bleiben 60 Minuten, um sich bei diesem Teambuilding – Event gemeinsam durch den Rotweinkeller zu spielen, alle Rätsel zu lösen und als Weinspione das Geheimnis des Domhofs zu lüften.

Der Kellermeister hat einen neuen Tropfen kreiert, der noch gut gesichert in den Tiefen des Fasskellers gelagert ist. Einer Gruppe von Weinspionen ist es gelungen, in den Keller einzubrechen und diesen bereits seit Stunden zu durchsuchen. Dabei stoßen die Spione auf seltsame Botschaften, verzwickte Rätsel, scheinbar unerreichbare Schlüssel und viele Zahlenschlösser.

Es bleibt nur noch eine Stunde, um die Werkzeuge und Utensilien des Winzers wieder an ihren Platz zu bringen und den neuen geheimnisvollen Wein des Domhofs zu stehlen. Werden die Spione es schaffen, bevor der Kellermeister zurückkehrt? Wenn doch nur die Flasche nicht so gut gesichert und die Tür zum Raritätenkabinett nicht auch noch verschlossen wären…

Escape Room 1 © Domhof Erleben