Marktstand, © pixabay© pixabay

Märkte und Hofläden

Mal ehrlich! Wer schlemmt nicht gerne? Auch wir in der Region Rhein-Selz lieben nicht nur guten Wein - sondern auch gutes Essen. In unseren Ortsgemeinden bieten sich viele leckere Möglichkeiten, einen genussvollen Schlemmertag zu verbringen. Genießen Sie ein köstliches Marktfrühstück in tollem Ambiente oder kaufen ein paar lokale Leckereien oder Geschenke für Zuhause.

© pixabay

Schon seit 2016 gibt es den kleinen Markt im "Alten Schulhof" in Selzen. Donnerstags von 14:30 bis 18:00 Uhr gibt es Backwaren, regionales Obst und Gemüse, Fisch, Feinkost und bald soll noch ein Metzger und ein mobiler Stand des Unverpackt-Ladens das Angebot ergänzen. Wöchentlich wechseln sich die lokalen Winzer ab und schenken ihr leckeren Weine aus. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

© pixabay

Der gemütliche Wochenmarkt in Oppenheim bietet von Obst und Gemüse über Fisch und Backwaren bis hin zu Gewürzen, Tees und Getreide ein kleines, aber feines Angebot für die Einheimischen sowie auch für Feriengäste, die Wert auf regionale Selbstversorgung legen. Jeden Samstag von 8 - 13 Uhr auf dem Marktplatz Oppenheim.

© Beatrice Helfenbein

Ein tolles Angebot bietet der Wochenmarkt in Eimsheim. Ab März 2022 kann man hier wöchentlich donnerstags von 15:00 - 19:00 Uhr Feinkost, Fleisch und Wurst, Kaffee, Gemüse, Gewürze und noch andere tolle Sachen einkaufen. Bis zu 13 Stände und alle 2 Wochen sogar mit Winzer-Ausschank. Termine 2022: 20. Januar, 03. + 17. Februar, ab März wöchentlich  Weitere Infos auf Instagram unter @eimsheimerwochenmarkt

Rhein-Selz bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rhein-Selz

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rhein-Selz




Winzer & Weingüter

in Rhein-Selz

zurück

Winzer & Weingüter in Rhein-Selz




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6133 4901-333Oder einfach per E-Mailtourismus@vg-rhein-selz.de