Ausflug mit Eseln, © Kerstin Adorf/Eselvino© Kerstin Adorf/Eselvino

 

Ein klassischer Escape Room in außergewöhnlicher Umgebung, spielbar für 2-8 Personen

Die Kellertür fällt zu, der Timer startet und es bleiben 60 Minuten, um sich bei diesem Teambuilding – Event gemeinsam durch den Rotweinkeller zu spielen, alle Rätsel zu lösen und als Weinspione das Geheimnis des Domhofs zu lüften.

Der Kellermeister hat einen neuen Tropfen kreiert, der noch gut gesichert in den Tiefen des Fasskellers gelagert ist. Einer Gruppe von Weinspionen ist es gelungen, in den Keller einzubrechen und diesen bereits seit Stunden zu durchsuchen. Dabei stoßen die Spione auf seltsame Botschaften, verzwickte Rätsel, scheinbar unerreichbare Schlüssel und viele Zahlenschlösser.

Es bleibt nur noch eine Stunde, um die Werkzeuge und Utensilien des Winzers wieder an ihren Platz zu bringen und den neuen geheimnisvollen Wein des Domhofs zu stehlen. Werden die Spione es schaffen, bevor der Kellermeister zurückkehrt? Wenn doch nur die Flasche nicht so gut gesichert und die Tür zum Raritätenkabinett nicht auch noch verschlossen wären…

 

Rhein-Selz bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rhein-Selz

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rhein-Selz




Gastronomie

in Rhein-Selz

zurück

Gastronomie in Rhein-Selz




Winzer & Weingüter

in Rhein-Selz

zurück

Winzer & Weingüter in Rhein-Selz




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6133 4901-333Oder einfach per E-Mailtourismus@vg-rhein-selz.de