20 Jahre International Cajun Trio | Open Air
Guntersblum
am 27.06.2025 um 20:00 Uhr
Guntersblum
am 27.06.2025 um 20:00 Uhr
Vor 20 Jahren begegneten sich die Ausnahmekünstler Yannick Monot, Helt Oncale und Biber Herrmann erstmalig bei einem Festival in Eltville am Rhein. Jeder von ihnen war einzeln gebucht, aber schnell erkannten die drei Profimusiker, welch ein Potential eine Zusammenarbeit haben würde.
20 Jahre Freundschaft und unzählige erfolgreiche Konzerte im Dienste der Cajun-Musik - Grund genug, um dieses Jubiläum mit Freunden und Fans in ganz Deutschland zu feiern!
Nicht nur die Besetzung des Trios ist international, auch die musikalische Reise, die Yannick Monot, Akkordeonist aus der Bretagne, Helt Oncale, Fiddler aus New Orleans und Biber Herrmann, Gitarrist aus dem deutschen Rhein-Main-Delta, unternehmen, führt durch allerlei Herren Länder.
Ihre Leidenschaft indes ist der „Cajun“, die lebensfrohe Musik der kanadisch-französischen Einwanderer, in den Sumpfgebieten Louisianas.
Wir bitten um Anmeldung mit Namen, E-Mail und Telefonnummer an: info@kulturverein-guntersblum.de
Der Eintritt zur Veranstaltung beträgt 18,00 € pro Person.
Die Veranstaltung findet im Guntersblumer Museumsgarten statt.