Weingut Petershof Huff_Familie, © Weingut Petershof Huff© Weingut Petershof Huff

Weingut Petershof Huff

Der Petershof in Schwabsburg/ Nierstein am Rhein wird schon seit vielen Generationen als Familienbetrieb bewirtschaftet.

In den gut acht Hektar Weinbergen reifen zwölf unterschiedliche Rebsorten, die von trockenen Weißweinen über dichte Rotweine bis hin zu edelsüßen Weinen ausgebaut werden. Das Markenzeichen sind reintönige und frische Weine mit natürliche Restsüße.

"Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, alle Arbeiten im Weinberg noch selbst zu leisten. In unserem gemütlichen Innenhof können unsere Kunden in kleiner oder großer Runde unsere Weine genießen und sich ihr Urteil über Ausbau und Qulität selber bilden", so der O-Ton von Familie Huff.

 

Weingut Petershof Huff_Familie, © Weingut Petershof Huff
Weingut Petershof Huff_Familie

Über uns

Kontaktinformationen:

Weingut Petershof Huff GbR
Karl-Peter Huff
Backhausstraße 18 55283 Nierstein-Schwabsburg